Sonntag, 25. Mai 2014

Wo die Großen Kerle wohnen

20. Spieltag - Kitzscher vs. Rotation: 7 zu 3 /



Das direkte Duell der Tabellennachbarn - ein kleines Torfestival. Schade nur, dass es zu Ungunsten der ®otzer ausfiel. Ein genauer Bericht über Gründe und Eindrücke ist leider nicht möglich, da das Spiel unter "Ausschluss der ®otzer-Presse" stattfand. Wer nun böse Intrigen vermutet, der sei beruhigt: Der Schreiberling war nur verhindert. Aber dank emsiger Helfer und offizieller Angaben zum Spiel gibt es folgende Details aus Sicht der ®otzer:



- Die ersten Minuten = ausgeglichenes Spiel


- 11. Minute 0 zu 1
- 15. Minute 0 zu 2 (erst abgewehrt, aber Nachschuss drin)
- 23. Minute 0 zu 3 (Ecke mit Eigentor)
- 28. Minute 1 zu 3 (Justin zieht ab und trifft)

Halbzeit - vorm Ergebnis noch alles drin.


- 31. Minute 2 zu 3 (David) und Hoffnung!
- 34. Minute 2 zu 4
- 41. Minute 3 zu 4 (David) wieder Hoffnung!
- 47. Minute 3 zu 5 (Abstoß vor die Füße des Gegners) Das AUS
- 50. Minute 3 zu 6 (wieder im Nachschuss drin)
- 57. Minute 3 zu 7


Zwei Zitate von Beobachtern/Beteiligten des Spiels:
"Die ®otzer hatten unzählige Chancen, bekamen aber den Ball einfach nicht ins gegnerische Tor. Die Kitzscher-Kicker hatten ihren 8er, der mit nach vorn geschlagenen Bällen bedient wurde und immer wieder seelenruhig einlochen konnte."
"Die haben den Ball nur vorgeplautzt und dann hat der Spieler, der 2 Meter groß war, ihn rein gemacht. Wir haben eigentlich besser gespielt."