Sonntag, 16. September 2012

1. Spieltag

Rotation vs. Lok 0:14

Voll Vermasselt ODER Einfach Überrollt

SMS 11:47 Uhr an den abwesenden Schreiberling: „14:0 verloren :-(“
Antwort: „Ach du Sch…“
Viel mehr braucht man wahrscheinlich nicht sagen. Nach dem Pokal-Aus nun noch der Start tief aus dem Tabellenkeller. Warum sollte es eigentlich mal anders anfangen? Weil man es den ®otzern wünschen würde. Zum wieso, weshalb, warum kann ich schlecht schreiben, da ich beim Spiel nicht dabei war.

Halbzeit (Foto: Conny)
Aber Conny war dabei. Hier ihr Bericht:   


Die Lok hat uns Überrollt

Bei feinstem sommerlichem Wetter kam zum Saisonauftakt nicht irgendwer zu den ®otzern, sondern gleich mal der Doubelgewinner der letzten Saison. Die Schwarz-Weißen waren hoch motiviert und keiner hat auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass ... Aber der Reihe nach: Die LOK fuhr ein und machte etwa 15 Minuten Pause. Genau diese Zeit etwa waren die Schwarz-Weißen auf Augenhöhe, haben die Blau-Gelben nicht ins Spiel kommen lassen. So  war auch die erste Torchance im Spiel den ®otzern vorbehalten. Leider ging der Ball knapp am Tor vorbei.
Dann wurde die LOK von ihrem Lokführer angepfiffen und dampfte mit Vollgas los ... und überrollte die Schwarz-Weißen. Die darauffolgenden 14 Gegentore braucht man wohl eher nicht zu kommentieren. Der Trainer wird hoffentlich seine Schlüsse daraus ziehen. Fakt ist, dass die ®otzer im gesamten Spiel nur einen Freistoß hatten und vielleicht 3 Ecken (Angaben ohne Gewähr).
Fazit: Es ist noch viel zu tun, packen wir's an! Jungs, Haken dran, Mund abwischen und auf geht's zu neuen Taten! Sport frei! (Zitat: "Wenn man eine neue Freundin hat, klappt auch nicht immer alles gleich perfekt" Bastian Schweinsteiger zur Eingewöhnungszeit zwischen der Mannschaft und Trainer Louis van Gaal)
Es spielten: Jonah, Benji, Markus, Leon, Toni, Tony, Justin, Eric, Anton, David, Benni